INFOS RUND UM DIE BEIKOST

Irgendwann kommt der Tag: Ihr Baby wird größer und es ist Zeit für die erste Beikost.

 

Aber wie wird gestartet und womit? Brei oder Baby led weaning? Wann ist mein Kind überhaupt reif für die Beikost? Welche Lebensmittel braucht mein Baby jetzt und welche darf es nicht essen? Was mache ich wenn der Brei verweigert wird?

 

Die Ernährung unserer Kinder kann ein sensibles Thema sein. Viele Mütter machen sich Sorgen, dass ihre Kinder nicht genügend essen oder zu einseitig. Häufig fühlen sie sich mit dem Thema allein gelassen.

 

Wenden Sie sich bei Fragen zu diesen Themen gerne an mich.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin.

 

SO ERREICHEN SIE MICH

pke zwergnase

Praxis für Kindesentwicklung und

Elternberatung

 

in Hamburg, Kreis Herzogtum Lauenburg, Kreis Stormarn und Lübeck
 

Sie wohnen in anderen Teilen Deutschlands?

Die Elternberatung ist auch per Videokonferenz möglich.

 

Janet Reitenbach

MOBIL  0176 - 227 001 19

info@pkezwergnase.de

 

oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Druckversion Druckversion | Sitemap
© pke zwergnase